1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
möchte mal ne NFO erstellen .was bräuchte ich für software(bitrate u.s.w),deutsch bevorzugt.ist noch neuland für mich.thank

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Was meinst Du mit NFO?
0 Punkte
Beantwortet von
Google mal nach NFO Creator.
Da habe ich einiges gefunden.

Gruss
Andreadis
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Nur mal für mich: Es geht tatsächlich um diese einfachen Textdateien? Dann aber frage ich mich, was z.B. die Bitrate damit zu tun hat. Daher meine Frage an den Threadersteller ...
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Schreib deinen Text in Notepad und speichere als "MeineNFO.nfo".
0 Punkte
Beantwortet von
ich möchte von meinen videos(avi,xvid usw)eine nfo erstellen mit bitrate,audiobitrate und alles was in ner nfo reingehört.muß ich die bitrate mit nen seperaten progamm errechnen oder macht das z.B. NFO Creator.möchte meine videos mal genau einlesen.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Das hättest Du mal gleich schreiben sollen. Für die NFO-Datei selber brauchst Du wie schon gesagt gar keine spezielle Software, dafür kannst Du einen beliebigen Texteditor nehmen.

Um Bitraten von Videodateien auszulesen gibt es Tool wie z.B. den Bitrate Viewer.
...