2.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von leona Mitglied (129 Punkte)
Hallo allerseits,

ich nutze zum Abrufen der E-Mails bislang Outlook Express. Nun möchte ich umstellen auf Outlook. Wie kann ich die Daten, E-Mails, Adressen, die im Outlook Express schon gespeichert sind, übertragen in Outlook? Oder geht das vielleicht sogar automatisch? Ich möchte nicht einfach herumprobieren, lieber erst mal nachfragen ...
Vielen Dank schon mal
Grüßle, Leona

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo Leona,

Du kannst die Daten in Outlook unter Datei--->Importieren auf einfache Art und Weise übertragen. Der Assistent ist selbsterklärend.

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von leona Mitglied (129 Punkte)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich hatte gehofft, daß das so einfach geht.

Ciao und noch ein schönes Wochenende wünscht
Leona
...