1.8k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
ich leute


ich wollte wissn ob es möglich ist ein usb kabel in 2 zu spliten also zum beispiel das ich den usb stecker den ich an den pc tun muss fürs i net das ich den an 2 gleicchzeitig tun kann gibst sowas irgendwie???

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
es gibt USB-HUB's

aber für dein Problem hilft das nicht, warum nutzt du nicht das LAN-Kabel vom Router zu PC?


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
an 2 gleicchzeitig tun


An welche 2?
0 Punkte
Beantwortet von
An alle 2.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
manni336
Kannst du dir vorstellen, das man kaum Lust hat, deine "Sätze" zu beantworten? Keiner von uns nimmt ´ne Glaskugel zur Hand, um zu erraten, was genau du eigentlich wissen willst.
Ich schaff´s ja auch, ein paar vernünftige Sätze hinzubekommen, um dir das mitzuteilen - sollte doch wohl bei dir auch klappen, oder?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
also ich hab ne fritzbox und von da gehd ein usb kabel weg das schliese ich an meinen pc oder an meinem laptop an jenachdem wo ich da internet brauche und jetzt wollte ich fragen ob es moglich ist dieses einusb kabel in 2 zu splitten so das ich midn laptop und meinem pc gleichzeitig ins internet kann!!!????

und diese nachricht
an alle 2
habe ich nicht geschrieben da hat iwer meinen namen einfach benutzt

MFG manni336
0 Punkte
Beantwortet von
siehe Antwort 1.
Schließe deinen PC via Netzwekkabel an die Fritzbox an.
...