1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich hab echt die Nase voll.
Meine PC stürzt ständig ab. Bei einigen Spielen...manche auch ohne Stress.

Vorallem aber wenn ich meinen Antivirus (Vollsuche) starte.

Mit einem kurzen Scan klappt es, aber die lange Suche geht nie bis zum Ende.

Eben kam: Probleme mit Device Driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
keine Problemlösung

Was heisst das? Muss ich damit leben?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

leider keine Angaben zum System selbst. daher ist es etwas schwer zuhelfen.

Sind alle Treiber installiert ?
Zeigt der Grätemanager was an ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo,

habe Dir hier mal einen Thread mit einem Problem das Deinem nahe kommt und der Lösungsfindung rausgesucht. Beachte den Tipp in Antwort 2 ;-)

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von
Gerätemanager sagt dies:

ATI WDM Rage Theater Video

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Installationen habe ich sonst seit langem nicht vorgenommen!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lade Dir die Aktuellen Treiber von ATI runter und installiere diesen dann.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hört sich an wie mein Problem.

Versuche mal wie ich das hin bekomme
0 Punkte
Beantwortet von
So, habe ihn neu installiert!

Ich hoffe das wars!

Vielen Dank an euch!

tina
...