4.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich mache mal den Anfang.

Ja, wenn ich von der Arbeit komme, laufe ich gerne in Socken durch die Wohnung.

Würde mich über eure Meinung freuen.

Viele Grüße
Doc Socke

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Ja laufe auch mit Socken. Habe zusätzlich speziell dicke Socken bis zum Knie für den Winter, sehr angenehm diese Socken.
0 Punkte
Beantwortet von
Gestern Abend wieder etwas Theater gehabt "...kannst dich nicht vernünftg rumlaufen?", dabei mag ich keine Hausschuhe. Sind eure Frauen auch so nervig, wenn ihr in socken rumlauft?
0 Punkte
Beantwortet von
Na, traut sich keiner?

Angst, sie könnte mit lesen ... :-)
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Sind eure Frauen auch so nervig,


Ich sage euch nur eines: Wenn ihr anfängt zu argumentieren (argumentieren muss gelernt sein!) und gewinnt, so verliert ihr im Endeffekt.

@ DocSocke
Was ist denn Ihre Argument gegen die Socken? Argumentiere doch mit Fakten bis die (*) nicht mehr entgegen zu setzen hat. Ich laufe über 2 Jahrzehnte in Socken auf Teppich- und Laminatböden und es gibt wirklich keine Schäden ausser ich rutsche am Laminatboden aus (vorgestern ists halt passiert) und werfe dabei den Trafo vom MacBook in die andere Ecke des Zimmers (sogar da gab es KEINEN SCHäDEN!).
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Gegen Rutschen gibt es Sockenstopper (zum Aufbügeln) oder Latexmilch (zum Pinseln).

Ich laufe lieber in Hausschuhen. Socken sind zur Not mal ok aber wenn man Haustiere hat kein Dauerzustand. Auf Katzenstreu zu treten ist mit Socken sehr viel unangenehmer als in Schuhen und zusätzlich klebt die Streu schön am Stoff, man trägt sie durch die ganze Wohnung. Von Haaren will ich gar nicht anfangen...

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @ MacGyver031, bin leider jetzt erst dazu gekommen, deinen Beitrag zu beantworten. Du bist ja mit einer der einzigen, die überhaupt in der Lage sind, die Wichtigkeit meines Beitrags zu erkennen. Obwohl - ich bin sicher - abends viele in Socken laufen, finden es bei mir sogar die Analphabeten ecklig.
okidoki, zu deiner Frage:
Was ist denn Ihre Argument gegen die Socken?
Die Antwort lautet einfach nur ( ... wäre ich sonst hier ... ?)

i c h - w e i s s - e s - n i c h t !

Sie sagt nur immer,
"die Leute" , ... , "die Leute", ... ,
und
"man muß sich schämen wegen dir" ..., ...

... und ich Blödi weiß nicht warum ... :-(

Wenn ich frage (JA,ICH HABE SCHON GEFRAGT) heißt es immer nur "frag nicht auch noch so blöd"

Also: Was mach ich falsch?
und
Wie kann ich es besser machen?

Bin echt in Not, und bitte nicht "der wieder rmit seinen Socken" , antwortet mal. (ihr hättet sie mal erleben sollen, als ich Karnevall Samstag "so" im Keller war - aus reinem Protest - um Sekt zu holen... !)

danke

Doc Socki
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @Sue, auch dir danke ich für deinen konstruktiven Beitrag.
Ich laufe lieber in Hausschuhen

Ja, wenn ich aus der Wohnung bin - z.B. in den Keller gehe - ziehe ich auch immer Hausschuhe an (wir wohnen ja im dritten Stock im Mehrfamilienhaus) aber selbst dann kriege ich Ärger mit meiner Frau, daher aus Protest bin ich letzt. Sa. aus Protest in Socken i.d. Keller, hat sie den ganzen So. nicht mehr mit mir gesprochen. Sue, du weißt doch bestimmt eine antwort, warum machen das Frauen?

Viele Grüße
Doc Socki
...