2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo!
Möchte ein paar Kröten online parken mit möglichst fetter Ausbeute :)
Es handelt sich um ca. 5000 Euro, und bei meiner Bank gibts momentan nur unter 2%.
Die Finanzkrise läßt grüßen

Im Internet locken Angebote mit über 6%, aber im Kleigedruckten steht dann irgendwo, es gelte nur bis zum 30.04. - dann z.B. 2,25%

Hat jemand Erfahrungswerte?
Ich möchte den Betrag möglicht gewinnbringend anlegen, aber auch ohne Riesenaufwand.

Vielen herzlichen Dank

7 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Gegoogelt hab ich natürlich schon
In deinem Link ist ja z.B. dieses zweifelhafte LOCK-Angebot (das 2. von oben)
Also bis 30.04. nützt mir Ende Februar nicht viel

Danke trotzdem, mir geht es aber mehr um längerfristige, positive Erfahrungen mit derartigen Anbietern.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
schreib mal 'ne SN an den hatemaster (such ihn dir im SN)


Psst: der arbeitet im WP-Handel

Vize
0 Punkte
Beantwortet von
PN im SN :o)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Online = Anonym/nicht erreichbar
Hohe Rendite = Lockvogelangebot

Ist doch uralt der Trick. Erst werden dir ein paar Tausend hochverzinst zurückgezahlt und dann wenn du einen richtigen Bazen "anlegst" ist die Kohle weg. Da sind sogar solche Sportskanonen wie ein Bohlen drauf reingefallen. Du mußt dich also nicht krämen wenn das in die Hose geht. Ist normal bei solchen Anlagen ;-). Da du die Kohle ohnehin verlieren wirst, kannst du sie auch gleich mir schenken. Damit tust du eine gute Tat und kannst sicher auch besser schlafen. Sind Quasi Pluspunkte für den Himmel...

byby
0 Punkte
Beantwortet von
Da du die Kohle ohnehin verlieren wirst, kannst du sie auch gleich mir schenken.


Bevor ich sie so einem [Schwach......] schenke, vergrabe ich sie im Garten. Wo wird nicht verraten..

War vielleicht doch das falsche Forum :(

Macht aber nichts.
War mein Denkfehler :((
SORRY@all
0 Punkte
Beantwortet von
@ Sparstrumpf,

vielleicht konnte ich dich ja auf diese "schwach...." Art davon abbringen dein Geld zum Fenster raus zu werfen. Derzeit entweder in Gold anlegen, unter Vorbehalt auf dem Sparbuch lassen [denn de fakto droht der Staatsbankrott weil eigentlich alle zahlungsunfähig aufgrund von Überschuldung sind] oder besser im Sparstrumpf lassen[hier ist das Inflationsrisiko enorm]. Materielle Werte lautet derzeit DER TIPP. Allerdings sind damit eher Immobilien oder antike Wertsachen, Antiuitäten usw. gemeint. Mit 5000€ kann man eigentlich nur von hohen Zinsen träumen (oder du legst vertrauensvoll 300 Jahre an).
Alles andere ist eine ziemliche Du.....heit. Falls du aber zu den Unbeklehrbaren gehören solltest, gilt weiterhin Antwort 5;-)!

byby
...