5.3k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem...
Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltet und es fuhr ganz normal hoch und dann als Willkommensbildschirm weg war, war auf einmal alles anders. mein hintergrund war anders und auch die Shortcuts waren nur noch zur hälfte da. als ich mich von dem ersten schock erholt habe, gucke ich nach ob die programme noch alle drauf waren und sie waren es auch, aber als ich dann unter eigene datein guckte, fand ich nichts. alle meine gespeicherten datein waren weg..musik,filme, word datein..alles weg...

wie kann das sein ?
die programme sind ja noch alle drauf...

bitte um schnelle hilfe denn da waren auch meine facharbeiten bei die ich bis mittwoch abgeben soll und die ich unmöglich in zwei tagen neu schreiben kann...

mit freundlichen grüßen
Jan

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Sichern ist immer eine gute Idee.

Wenn dir die Systemwierderherstellung nicht weiter hilft, kannst du sie dann auch wieder rückgängig machen.

Viel Glück
0 Punkte
Beantwortet von
@ Hilfsheizer
doppelt gemobbelt hält umso besser :-)
0 Punkte
Beantwortet von
so dann werde ich mal versuchen das dingen wiederher zu stellen..
0 Punkte
Beantwortet von
mhm ok noch ein problem..
ich hab das jetzt soweit alles gemacht
aber jetzt gehts nicht mehr weiter >.<
bei "einen wiederherstellungspunkt wählen" ist der einzige punkt den ich auswählen kann der heutige tag um 1 Uhr -.-

kann ich noch etwas anderes tun ?
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Geh bitte zu C:\Dokumente und Einstellungen
und schreibe hier welche Ordner sich dort befinden!
0 Punkte
Beantwortet von
Administrator <--- alle meine dateien
All Useres
Baumi
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Wenn dort der Ordner Aministrator liegt solltest du dich auch als Administrator anmelden können. Das Konto ist noch vorhanden. Andernfalls würde er sich Administrator.000 (oder ähnlich) nennen.
Hast du XP Home oder XP Professional?
Wenn du im abgesicherten Modus hochfährst, kannst du dich auch als Administrator anmelden.
Bitte versuchen.
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai jbaumi,
wennst als baumi drin bist drueckst affengriff(ctrl+alt+del) da kannst benutzer wechseln. meldest dich als admin an

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
also ich konnte im abgesicherten modus mich mit administrator anmelden..leider auch nur da
0 Punkte
Beantwortet von
aber ich hab grad überlegt..
wenn man den pc hochfährt, dann kann man ja auch in so nen setup gehn und da steht auch was von systemzeit...kann man da auch was ändern ?
...