2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich habe mir online ein Dell Notebook Studio 15 heraus gesucht. Nun habe ich gehört, dass man auch telefonisch bei Dell bestellen kann. So hätte man sogar die Möglichkeit ein bißchen günstiger weg zu kommen. Zumindest habe ich das in einigen Foren gelesen.

Weiß jemand, wie das mit der Bezahlung bei Dell läuft, wenn ich telefonisch bestelle? Muss ich meine Bankverdindung angeben, bucht Dell das per Lastschrift ab? Oder geht das nur per Nachname?

Weiß da jemand Bescheid?

Lieben Gruß, Sabrina

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Sabrina,
habe das mal vor 2 Jahren versucht aber die Damen am Telefon konnte mir auch nur den Preis machen den ich OL bekommen habe.
Gruß Jürgen ;o)
0 Punkte
Beantwortet von 00heiko Mitglied (305 Punkte)
Dell baut dein Gerät erst zusammen wenn sie das Geld von dir haben, überweist du das Geld dauert es mindestens eine Woche bis die das haben, bei Visa oder Mastercard wird der Preis von deinem Konto abgebucht, also könnten die sofort anfangen dein Dell 15 zusammen zu bauen.

schau hier nach:
www.notebookforum.at/dell-forum/

das ist auch interessant:
www.adac.de/Mitgliedervorteile/Deutschland/Vorteile/multimedia.asp?AnchorName=%252Ag%252A%2BDell%2BComputer#atcm:8-31188
0 Punkte
Beantwortet von 00heiko Mitglied (305 Punkte)
Wenn du anrufst ist es besser...
Schaue dir vorher genau an was du alles haben möchtest.
Man versteht die Damen aus der Slowakei nicht so richtig aber sie sprechen gebrochen deutsch.
Der Anruf ist glaube kostenfrei.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich habe leider keine Kreditkarte.

Wenn ich richtig zusammen fasse, dann sind Dell und IBM/Lenovo, was den Service angeht, die besten Notebookmarken.

Denn ein Lenovo Thinkpad SL500 kostet mit 3-Jahres Garantieerweiterung genau so viel wie ein Dell Studio 15 mit 3 Jahres Garantie.

Jetzt bin ich wieder am überlegen. Lieber ein IBM-Thinkpad oder das Dell-Studio?

Hm... Was würdet ihr vorziehen?

Liebe Grüße, Sabrina
0 Punkte
Beantwortet von
Was mache ich jetzt?

Beide Geräte schneiden in diversen Tests gut ab...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Thinkpad

vadder
...