3.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
bei meinem Dell Latitude D 400 blinkt seit einer Woche das Lämpchen für den Akku 3 mal schnell orange und dann einmal grün, wieder 3 mal schnell orange und wieder grün usw. Um zu veranschaulichen, welche Lampe ich meine, hier ein Bild. Das ist jetzt kein Bild von meinem Modell, aber die Lämpchen sind gleich. Nur an anderer Stelle angeordnet.
http://www.pictureupload.de/pictures/250209143920_akkul_mpchen.jpg
Außerdem gibt es hinten auf dem Akku 5 Lämpchen, die mir den Akkustand anzeigen könen. Drücke ich die Taste um zu testen, leuchtet das Lämpchen links und rechts + das lämpchen in der Mitte.
Ist der Akku hinüber?
Gruß
Dennis

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
achja, dell per mail zu kontaktieren hat leider nicht funktioniert, ich warte immer noch auf eine antwort und beim telefonischen support sagte mir eine PC stimme, dass mein servicevertrag abgelaufen sei und ich ab jetzt bitte meine kreditkarte breithalten solle, da der servicee kostenpflichtig werden wird. ticken die noch ganz sauber?!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Dennis,

lies mal --> hier nach. Deine Beschreibung der Blinkerei ist da zwar nicht (ganz) zu finden, aber insgesamt würde ich annehmen, dass die Batterie in den letzten Zügen liegt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hallo,
aber insgesamt würde ich annehmen, dass die Batterie in den letzten Zügen liegt.

das hab ich mir fast gedacht :-( dachte nur, dass evtl jemand das Problem auch mal hatte und zu lösen wüsste...Aber naja, was soll man machen...das alte schätzchen hat mal frischen Saft verdient :-)
Danke
Gruß
Dennis
...