2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe einen Epson Stylus SX 400 gekauft und möchte ihn unter WIN 98 anschließen.
Leider finde ich auf der Epsonseite keinerlei Treiber für diese
Windowsversion. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese finden kann ?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, da ist das Multifunktionsgerät nicht dabei.
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Wie es aussieht gibt es keinen Treiber für dein Betriebssystem.
unterstützte Betriebssysteme: MS Windows XP, MS Windows 2000, Apple MacOS X 10.2.8 oder höher, MS Windows Vista, MS Windows XP 64-bit Edition

Das heißt für dich, gib den Drucker zurück wenn noch möglich, oder steige um auf ein anders Betriebsystem.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche das Gerät zutauschen, gegen eins aus der DX 4400 Serie

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Dann werde ich das Ding wohl umtauschen müssen oder ich muß mir einen neuen PC mit anderen Betriebssystem zulegen.
Danke für Eure Hilfe.
Aber noch mal eine andere Frage.
Wenn ich auf meinen PC ein anderes Betriebssystem (z.B. Win XP) aufspielen würde, macht das ein 7 Jahre alter PC überhaupt noch mit ? Würden die Innereien mit diesen Betriebssystemen klarkommen ?
0 Punkte
Beantwortet von basteltante Mitglied (163 Punkte)
Hallo Liana.

Kommt auf die "Innereien" an.

Bei mir ohne Probleme auf 8 1/2 Jahre altem 800Mhz / 256MB Ram / nicht 3D-fähige Graka, aber ziemlich langsam.
Bei einer Bekannten auf 7-8 Jahre altem Dell mit 1Ghz / 256MB geht's ebenfalls.
Ist aber evtl. von den einzelnen Komponenten abhängig.

LG
basteltante
...