2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Habe über folgende Eingabe :

Internetexplorer -
Menü->Extras,
Reiter->Inhalte,
Inhaltsratgeber aktivieren,
Seiten eintragen , kennwort eingeben

versucht,einige Internetseiten zu sperren hat aber leider so nicht geklappt dann habe ich auf einer anderen Methode Internetseiten die Internetseiten sperren können :)
habe jetzt aber festgestellt ,wenn ich im Inhaltsratgeber in Einstellungen rein möchte werde ich jedes mal nach meinem Kennwort gefragt.Ich möchte das aber wieder rückgängig machen und nicht ändern.

wäre super wenn Ihr mir helfen würdet !!!

gruß
Lenah

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

www.supportnet.de/t/2210428

Dort findest du eine Anleitung.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lenah,

kleiner Tipp für die Zukunft, oben rechts gibt es die Möglichkeit zu einer 'Suche' nach bereits erprobten Lösungen. Damit wärst du z.B. auch auf (Klick-->) Thread 2169005 gestoßen. Es reicht, wenn du unter Ratings (s.o.) einfach nur den 'Key' löschst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
hallo Ihr lieben :)

Danke für eure Antwort !!! Leider kenne ich mich mit den sachen überhaupt nicht aus .habe heute nur durch zufall diese seite entdeckt und habe gelesen wie man internetseiten sperrt und habe es dann versucht und es hat geklappt :D aber jetzt verstehe ich nur Bahnhof :(
könntet Ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich das machen soll !!!

ich danke euch !!!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lenah,

in meinem bereits oben angeführten Link Thread 2169005 ist es in der Antwort 2 eigentlich schon recht ausführlich beschrieben. Sieh da mal rein und falls dir daran etwas unklar sein sollte, frage lieber nochmal konkret nach, bevor du was verkehrt machst. Mit der Registry ist nämlich nicht zu spaßen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo kalle,
also ich versuche es mal jetzt :-/

und solange ich nur auf die plus zeichen ect. drücke aber nix lösche kann nix passieren oder???
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lenah,

solange du nur guckst kann nichts passieren und wenn du ausschließlich exakt den genannten Eintrag unter genau dem genannten Pfad löschst, auch nichts.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lenah Einsteiger_in (87 Punkte)
SUPER :D ES HAT GEKLAPPT :)

TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


leiben Gruß :)
...