1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von mrrisk Einsteiger_in (15 Punkte)
hey,
ich hab mit firefox 3 ein problem und zwar zeigt er mir auf manchen seiten keine videos mehr an. der sound geht zwar aber dort wo ein video sein sollte zeigt er nur eine graue fläche an. ich hab hier mal zweib bilder gemacht wie es bei mir aussieht
img27.imageshack.us/img27/4513/video1.jpg
img19.imageshack.us/img19/6586/video2.jpg
(von www.top10nightlife.de/477.0.html
und sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html )
das komische ist, dass es mit IE7 funktioniert.
Kann mir da vlt. jemand helfen?
gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@ MrRisk:

Hi, er fragt mich beim IE bei Aufruf dieser Top10 Seite, ob er das Windows Media Player AddOn installieren darf, wahrscheinlich wird Firefox ebenfalls dieses benötigen.

Grüssle
0 Punkte
Beantwortet von
Müsst beim Firefox dieses AddON dann nochmals zusätzlich installieren.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Zur t-online-Seite habe ich im Firefox-Forum dieses gefunden:

Dann installiere Dir diese Erweiterung, damit kannst Du verschiedene Player zuweisen.
MediaPlayerConnectivity 0.9.1

Ich habe das so eingerichtet das der Media Player 11 auf dieser T-Online Bundesliga Seite startet und nicht der Flash Player.
0 Punkte
Beantwortet von mrrisk Einsteiger_in (15 Punkte)
hey, danke für die antworten.
also hab das plugin (port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx) jetzt mal installiert. funktioniert aber trotzdem nicht. mit dem addon würde es funktionieren aber dazu wird ja der player extern geöffnet. kann man das addon auch so einstellen dass es in dem fenster auf der seite den player öffnet?
...