943 Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo!

Sitze gerade auf meiner ehemligen Arbeit aushilfsweise und stelle arge Computerprobleme hier fest. Freundlich wie ich bin, würd ich gern helfen und die Anzeigeprobleme beseitigen... Ja einfacher gesagt, als getan. Bin am Ende meines Lateins. Grafiktreiber sind neu installiert, Codierungen und Schriftarten überprüft und Google gibt nur Mist aus.

Würd mich freuen wenn jemand schnell nen Tip oder ne Idee hat.

Gruß, David.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ach vergessen.. hier ein Link zum Bild wie es momentan hier aussieht...

http://img1.bildupload.com/99b3d409608e7f8b27241d186eb7aabc.jpg
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

das hat nix mit der grafiikarte zu tun, dass ist der ie bzw. einstellungen am ie
wenn´s nicht gewollt ist, setz den ie mal zurück

IE -> Extras -Internetoptionen -> erweitert -> zurücksetzen

kannst ja mal testweise vorher nen anderen browser installieren , da ist es bestimmt ok

mfg
andré
...