12.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute!

Zuerst hatte ich ein Problem das mein Windows hochfährt bis zum Ladebildschirm und ab da immer neu startete.
Vorgestern kahm dan ein Kolleg,wollte mir helfen und hat Windows teilweise draufgespielt,weil er wollte irgendwie versuchen das meine ganzen Dateien auf meinem Pc bleiben wo ich drauf habe.
hat dan aber nicht so ganz geklappt deshalb haben wir dann die installation abgebrochen,jetzt ist Windows teilweie installiert, und sobald ich jetzt pc anmache will er immer weiter installieren.

meine Frage ist nun ob das irgendwie geht das ich den Pc wieder zum laufen bringe, ohne meine ganzen Daten auf meinem Pc verlieren.

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Das waren bestimmt nur Windows Datein, die kanst du getrost ignorieren, Du wilst ja nur deine Persönlichen daten sichern, und dan Das BS Platt machen und neu aufsetzten, oder?
Wenn die Paltte bei deinem Kolegen angezeigt wird, kanst du doch mal die Platte auf fehler überprüfen lassen.
Mach Rechtsklick auf die Paltte, dann eigenschaften Dan extras und machst fehlerüberprüfung.
Oder du nimmst einen der fiehlen tool die es für Festpaltten gibt.
Wenn die alerdings keinen Fehler finden, ist dein BS selbst defekt, und dan kommst du um eine neuinstallation nicht herum.
...