2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von cheetah Mitglied (119 Punkte)
Hallo
ich hab grade probiert auf einem normalen winxp prof rechner
das sp2 in eine win xp corporate zu integrieren
das setup meldet mit : "einige für die integrierte installation erforderlichnen dateien konnten nicht kopiert werden"
was soll ich davon halten?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Mach das bitte nach Anleitung. Vielleicht nimmst du dir gleich das SP3, da ist alles drin. SP2 integrieren.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von cheetah Mitglied (119 Punkte)
ich hab das nach einer anleitung gemacht ds sp2 wurde auch dekomprimiert und danach wie beschrieben
0 Punkte
Beantwortet von cheetah Mitglied (119 Punkte)
ich habe die anleitung auf softmouse-bs.de benutzt der befehl ist identisch wie in deinem link
ich wéiß nicht woran das liegt
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

nur ein leiser Verdacht:

Eventuell konnten einige der Updatedateien aus dem Grund nicht kopiert werden, weil in dem Zielverzeichnis die dadurch zu ersetzenden Dateien fehlen. Bei XP Corporate sind das nach meiner Kenntnis die Dateien, die normalerweise für die (bei Corporate nicht notwendige) Produktaktivierung verwendet werden.

Da wird wohl nur ein Test Klarheit bringen, ob die solcherart erstellte CD problem- und folgenlos installiert werden kann. Die Integration selbst scheint ja abgeschlossen zu sein.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Es liegt definitiv an der Corporate CD (wo hast Du die eigentlich her?). Ich kann Kalle nur recht geben, und Dir empfehlen das Du gleich das SP3 Integrierst - in eine Legale Version natürlich.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Ralf,

jetzt wo du es ansprichst, da war doch mal was. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von powerdau Mitglied (127 Punkte)
als hinweis: ich hab schon ohne weiteres SP's in eine corporate XP integriert, von sp1- sp3, ohne troubles.

aber: a) wars eine original-os-cd von microsoft und b) wars totaly legal da es ums business ging (es gibt auch legale wege ne corp zu nutzen)

ich kann also nur noch raten:
- a) schrott-illegal-download
- b) customized image und somit auch schrott

aber eigentlich isses ja eh egal
grüsse
powie
...