1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo

ich habe ein notebook und einen tft-monitor. das problem ist, dass ich dem externen tft keine andere auflösung geben kann als dem tft vom notebook. in den optionen steht immer 640x480 für den zweiten monitor und ich kann keine änderung speichern. sobald ich 1280x1024 einstelle, springt er beim speichern wieder zurück. der externe monitor hat aber keine 640x480 sondern 1200x800 wie mein notebook-tft auch.

wie kann ich das ändern? es ist ein intel 950 grafikchip und ich habe windows xp home.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
aber brechtigt bist du oder
0 Punkte
Beantwortet von
wenn du damit administratorrechte meinst - ja, ich bin bei windos xp home auch der computeradministrator.
die notebookauflösung kann ich ändern, nur die extere nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
hallöle??
...