18k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai e-o,

wir haben viel witze ueber tulpen gemacht, deshalb schick ich dir hier
die schonste
"TULPE"

wir sehen uns
oti

37 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Von mir kommt auch eine Blume zu dem Strauß hinzu.

Es geht mir nahe.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
"Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben..."

Eine Blume für "Frau Wurst".

du fehlst...


Seven
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Auch von mir Eine Tulpe für E_O

Ob nun im Chat oder per Messenger, getreu ihrem Motto von Seven angesprochenem Motto hat sie sich nur selten anmerken lassen, wie es ihr tatsächlich ging.

Gerne wäre ich ihr auch einmal persönlich begegnet.

Kalle
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
[sub]In tiefster Trauer um meine Esther![/sub]
[sub]Dein Markus[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Auch von mir eine Tulpe zum Strauß....

Auch wenn ich Dich nicht kannte ;-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
E_O auch von mir einen Strauß für dich.

Du gehörtest ja schon fast zum Inventar des Supportnet und warst wirklich sehr engagiert dabei. Daher kannten und schätzten dich auch so viele und ich muss sagen es wird mir fehlen, der Spaß den wir im Chat hatten, deine Sprüche, deine Lebensart und natürlich deine Präsenz.

Das ist jetzt leider alles vorbei und wird nicht wieder kommen, mir bleibt nur noch die Trauer und die Gedanken an dich.
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Ich hätte noch gerne so viel mit dir gelacht, erzählt und gearbeitet.

In tiefster Trauer

Pad
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Auch von mir eine Tulpe, damit der Strauss gross und bunt wird.

Esther, Dein Leiden hat nun ein Ende. Aber Du hinterlässt eine Lücke, eine Lücke die mit der Zeit wohl etwas kleiner werden wird, aber sie wird niemals ganz zu sein.
Ich wünsche Deiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich bin traurig
Monika
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auch von mir eine Tulpe

Wir haben uns öfter geschrieben .... und hatten immer was zulachen....

Sie bleibt in meinen Gedanken

Cu cu

Lutz
...