2.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hi,

die Suchmaske oben rechts verschluckt bei mir im Opera 9.63 den 1. Buchstaben.
IE7 und FF nicht.

Gruß,
Hooker

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi,

meiner auch, macht nichts, schreib 2 bis 3 leerzeichen und dann deinen suchbegriff.

gruss
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
@halfstone:
schnell reagiert!
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Kommando zurück:

1 x F5 = Maske OK,
nochmal F5 = Maske verschluckt ersten...
wieder F5 = Maske OK,
F5 = Maske verschluckt...

...usw.
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Immer, wenn der Buchstabe verschluckt wird, sind auch die Pfeile unter "My Supportnet" weg.
Vielleicht hilft die Info ja...
0 Punkte
Beantwortet von
das supportnet lebt und ernährt sich von buchstaben ;-)
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
So wird`s sein. Und die von MS und Mozilla sind halt keine Delikatessen... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moins,

der von Opera verschluckte Buchstabe ist schon öfter angesprochen worden, aber da er nur in der Anzeige verschwindet und keine Auswirkungen auf das Suchergebnis hat, wurde in diesen rein optischen 'Bug' vermutlich noch keine Zeit inverstiert.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Thx 4 Info!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Edit: ./. 'inverstiert.' + 'investiert'
0 Punkte
Beantwortet von
Den Fehler hab ich auch schon früher hier angesprochen. Fehleranalyse und programmiertechnische Lösung wurden damals bereits von einem anderen User geliefert, so dass bei einer nächsten Revision der Fehler behoben werden kann.

Leider handelt es nicht nur um einen
rein optischen 'Bug'
.Bei mir hat es anfangs beispielsweise in der Annahme, dass der Buchstabe nicht angekommen sei, dazu geführt, dass ich ihn dann doppelt eingegeben und nichts mehr gefunden habe.

Aber, wie gesagt: Problem bekannt, Lösung bekannt, Umsetzung:in Wartestellung.

NB
...