6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das hier ist der Diskussionsthread zum Gewinnspiel, mehr Infos dazu unter:

Gewinnspiel für Lösungen

In dem Gewinnspiel soll es darum gehen die Mitglieder, die hier immer wieder gerne und erfolgreich antworten mit einer guten Chance auf einen Gewinn zu belohnen.

Daher werden in dem Gewinnspiel alle Antworten, die als Lösung markiert wurden als jeweils ein Loszettel in der Lostrommel sein. Dadurch werden bei mehr gelösten Problemen die Chancen auf einen Gewinn steigen.

Microsoft war so freundlich und hat die Gewinne für die Supporter zur Verfügung gestellt.

Sehr praktisch, keiner muss etwas machen um an der Verlosung teilzunehmen, nur für den Empfang der Preise muss man dann seine Adresse angeben.

Gruß und viel Erfolg und vielen Dank für die vielen und guten Antworten!!!

Fabian

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi @ alle,

also mir ist das wirklich wurscht was da eingetragen wird, das da noch nach Namen und Adresse gefragt wird hat eher historische Gründe, das wollten wir sowieso schon lange abschaffen.

Wichtig ist eine e-mail Adresse an die wir uns wenden können wenn es administrative Nachrichten gibt, also keine einmal e-mail Adressen oder sowas.

Wir werden die Anmeldung noch so umbauen, dass alle Angaben bis auf die e-mail Adresse und der Nickname freiwillig sind, so kann dann jeder selbst entscheiden welche Angaben er veröffentlichen will.

Apropos, meine Angaben stimmen ;-)

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ok, danke
Hab mich dan jetzt mal angemeldet
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
ich hab ne frage

Gezählt werden die Antworten die bis zum 31.03.2009 bewertet wurden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ist damit gemeint das ALLE antworten bis zum 31.03.2009 genommen werden
oder alle antworten zwischen heute und dem 31.03.2009 ?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
und darauf haste auch noch nicht geantwortet

eine frage noch,
zählt da auch kochen und spiele dazu oder nur der computerteil?
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
@der-bettler

Die Antwort steht im Text, denk ich mal:
Verlost werden die Preise unter allen Mitgliedern, die mindestens eine, von einem Fragesteller als Lösung markierte, Antwort gegeben haben.


Also brauchste nur in Members nach Lösungen sortieren und dann siehst Du, dass für Mickey 220 Lose im Topf sind und für Rainberg 109, zum Beispiel.

Und leider sind auch die im Topf, die in der Plauderecke die beste Lösung für den ersten Zungenkuß gefunden haben :-)

gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@mariechen,
Mitarbeiter des SN sind wie immer ausgenommen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
@gast099: Ich denke mal Microsoft sponsert keine Kochrezepte, aber andererseits eigentlich auch keine Plaudereckenpunkte, da bin ich denn auch mal gespannt auf die Administratorenantwort :-)

Aber ich versteh es trotzdem nicht, diese Diskussion hier. Ist doch völlig egal, Gewinnspiel ist Gewinnspiel und wer nix böses im Schild führt bezüglich Mogeleien, der hat doch gar keinen Einfluß darauf.

Es antwortet doch jeder hier weil es ihm Spaß macht zu helfen und jeder freut sich über Rückmeldung, wenn seine Hilfe geholfen hat, dass man nun zusätzlich noch eine Gewinnchance hat ist ne schöne Sache. Aber darüber kann man doch nicht diskutieren wenn einer von den vielen fleißigen Helfern, die teilweise schon jahrelang und lange bevor es Bonuspunkte und Gewinnchancen gab, mal sogar mit einem Geschenk belohnt wird??? Kopfschüttel.

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
@Mickey, habsch doch nur erklärt, dass die, die es nicht wissen, nachsehen können. War mir schon klar. Aber eigentlich wollt ich Dich doch eher mit den Zungenkußbonuspunkten provozieren :-))

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

es sind halt immer wieder die Gleichen, die als Gast gerne Alles zerreden wollen, wir kennen unsere Pappenheimer ja inzwischen ;-)

Ich finde das eine gelungene Möglichkeit allen aus dem SN, die hier immer wieder helfen auch mal was zurück zu geben.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Die letzten Tage laufen......
...