3.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (15.7k Punkte)
Hi,

das hier ist der Diskussionsthread zum Gewinnspiel, mehr Infos dazu unter:

Gewinnspiel für Lösungen

In dem Gewinnspiel soll es darum gehen die Mitglieder, die hier immer wieder gerne und erfolgreich antworten mit einer guten Chance auf einen Gewinn zu belohnen.

Daher werden in dem Gewinnspiel alle Antworten, die als Lösung markiert wurden als jeweils ein Loszettel in der Lostrommel sein. Dadurch werden bei mehr gelösten Problemen die Chancen auf einen Gewinn steigen.

Microsoft war so freundlich und hat die Gewinne für die Supporter zur Verfügung gestellt.

Sehr praktisch, keiner muss etwas machen um an der Verlosung teilzunehmen, nur für den Empfang der Preise muss man dann seine Adresse angeben.

Gruß und viel Erfolg und vielen Dank für die vielen und guten Antworten!!!

Fabian

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi, wat ist denn mit gästen, kommen die auch in die lostrommel?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi gast 099,

In dem Gewinnspiel soll es darum gehen die Mitglieder,
......

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Im Ernst, da Gäste nicht registriert sind, wie soll denn da deren Idendität festgestellt werden?

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von
Im Ernst, da Gäste nicht registriert sind, wie soll denn da deren Idendität festgestellt werden?


----------->

nur für den Empfang der Preise muss man dann seine Adresse angeben.


also kann ich ja bei jedem beitrag wo ich guter hoffnung bin mit "als Lösung markiert" zu werden über den butten "admin holen" meine adresse hinterlassen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
das nimmt nicht weg, dass das Gewinnspiel für Mitglieder ist.

Was hindert dich daran, Mitglied zu werden? :o)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.7k Punkte)
Hi gast099,

also kann ich ja bei jedem beitrag wo ich guter hoffnung bin mit "als Lösung markiert" zu werden über den butten "admin holen" meine adresse hinterlassen.
und was würde jeden Anderen daran hindern das bei deinem Eintrag genau so zu machen.

Also bitte Ende hier mit der Gästediskussion ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
eine frage noch,
zählt da auch kochen und spiele dazu oder nur der computerteil?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube ich muss mich doch mal registrieren.
Das einzige was mich abschrekt, sind die angaben meiner Daten.
Vorname geht ja noch.
Wie siehst den damit aus, den Nachnamen weg zu lassen, und den Ort?
Hab gesehnm, das das einige schon gemacht haben, oder wird das nicht so gerne gesehn?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wer oder was wird denn bewertet.

manche antworten werden nicht angenommen, und wenn später jemand anderse das gleiche schreibt ist es plötzlich "richtige antwort".

für mich oft ein lottospiel

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Power-Poler,

du glaubst doch nicht etwa, dass ich tatsächlich so heiße und dort wohne, wie in der Visi angegeben. Wichtig ist deine nicht veröffentliche aber funktionsfähige Mail-Adresse.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ah, Ok, gut zu wiesen.
Dan werde ich mich mal bei der nächsten gelegenheit anmelden.
...