2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
wg. Mailproblemen habe ich heute T-Online neu aufgespielt. Das Emailprogramm geht nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler, Nummer: E-P501, Uhrzeit: 18:59:50 **
Das Subsystem wurde nicht initialisiert.

Schon bei der Installation kam die Meldung:
...\Temp\{B1275E23-717A-4D52-997A-1AD1E24BC7F3}\_IsUser.dll ... konnte nicht installiert werden. Zugriff verweigert.
Vor allem kann ich die gesicherten Emaildaten nicht mehr aufspielen, dann hängt das Programm sich jedes Mal auf. Mit einem Techniker von T-Online haben wir alles probiert, aber anscheinend liegt es an Vista.
Weiß jemand Rat?
Danke im voraus!
Eli

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

habe Dir hier mal eine Anleitung gesucht. Möglicherweise hilft das ja schon. Falls nicht, einfach Bescheid geben was gemeldet wird.

LG miri
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Miri,
danke erstmal. Bevor ich das aber einrichte, möchte ich wissen, ob ich meine gespeicherten Emails wieder bekommen kann. Weißt Du das zufällig auch?
Gruß
Eli
...