9.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Idee, durch die man sehr sehr reich wird? Zum Beispiel wie der Gründer von Google oder der Erfinder von Ebay?

Also ich beschreibe mal kurz, was ich erreichen möchte:

Großes Herrenhaus mit weitläufigem Grundstück, Tresor mit viel Gold und Diamanten als Grundsicherung, einige Häuser, Porsche 911 Carrera und Porsche Cayenne, sehr gute private Krankenversicherung, evtl. eine 100 Meter Luxus-Yacht am Mittelmeer, nur die exclusivsten Restaurants und Hotels, Maßanzüge, usw.

Das sind doch schon einmal sehr konkrete Ziele.

Wäre super, wenn jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen. Ich überlege mir noch, wie wir dann in Kontakt treten.

Viele Grüße, Daniel

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Heiraten.
0 Punkte
Beantwortet von
Banküberfall
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Es gibt natürlich Ausnahmen - aber grundsätzlich gilt IMHO der Satz:

"Hinter jedem grossen Vermögen steckt ein grosses Verbrechen."
Ich möchte aber nicht empfehlen, daraus konkrete Handlungsrichtlinien abzuleiten.
0 Punkte
Beantwortet von
Tage wie der heutige sind nur mit viel Gelassenheit und einem richtig dicken Fell zu überstehen.
Trolle sind auch nur Menschen, oder etwa nicht?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
eines wird dir auch nicht weiterhelfen.

arbeiten

vadder
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Spiel Euromillionen Lotto ;)

Die Chancen da zu gewinnen sind zwar astronomisch gering, aber wer weiss....
0 Punkte
Beantwortet von mr_x_hacker Mitglied (129 Punkte)
Gründe eine Bank und lass Dich vom Staat unterstützen... ^^
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Daniel,

ich würde dir gerne etwas Geld abgeben. Nur weiss ich nicht was du dafür bereit bist zu tun und wie wir in Kontakt treten.

Handle schnell oder verschenke mein Geld an andere Leute.
0 Punkte
Beantwortet von
Gründe eine Bank und lass Dich vom Staat unterstützen... ^^


der war gut ;-).

Frage an Daniel: hast du keinen Drucker? (Scherz!)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Na ja, an das Geld anderer Leute zu kommen ist immer Primäres Ziel. Alles was Du brauchst ist eine Marktlücke die vom Verbraucher auch angenommen wird. Danach suche ich auch schon seit 20 Jahren. Sch... ich denke warscheinlich zu Kompliziert, denn in dieser Zeit wurden schon einige Marktlücken abgedeckt. Leider nicht von mir :-(
Ich wünsche Dir auf jeden fall erfolg, und ich gönne Dir das Doppelte von dem was Du mir gönnst ;-)

Ralf
...