3.6k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Leute,

ich habe eine Datenbank erstellt um unsere Kunden, Lieferanten etc zu verwalten.

So weit so gut.

Nun wollen wir nen Button, der automatisch unser Angebotsformular öffnet und die Daten aus der ACCESS-DB zieht.

wir kommen nich um EXCEL rum, da unsere Angebote nie gleich sind bzw wir keinen festen Artikelstamm haben (Tür und Tor-Branche)

komm da grad echt nicht klar mit. Bitte helft mir =)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfh Mitglied (227 Punkte)
Hi,
und was genau möchtest Du jetzt ?
0 Punkte
Beantwortet von
ich möchte die addresdaten, des aktuellen datensatzes dann in dem entsprechenden excel-formular haben...

ähnliche wie bei einem serienbrief.
0 Punkte
Beantwortet von ralfh Mitglied (227 Punkte)
morgen,
in Excel kannst Du über
DATEN-EXTERNE DATEN IMPORTIEREN-NEUE ABFRAGE die benötigten Daten holen.
Gruß Ralf
...