1.6k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Such eine ätere Version von dem Spiel Pipeline

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo,

das SN hat so eine schöne Suchfunktion, die wohl immer wieder übersehen wird....schade :-(

Klick und fündig

LG miri
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Miri, dein Hinweis auf die SuFu in allen Ehren - aber dann kann man sich auch die Mühe machen, den Link mal zu kontrollieren ;-)

Ich mach dann mal weiter, okay?
Klick!
War übrigens wahrscheinlich genauso schnell er´googelt wie das Bemühen der SuFu hier im Forum.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo kasi,

Danke für Deinen Hinweis ;-)

Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht den Link in dem Thread zu öffnen, nur habe ich dann nicht weiter gesucht, ob das Spiel noch zur Verfügung steht.

Auch sollte es ein kleiner Anstoß dafür sein, selbst einmal die SuFu oder diverse Maschinen die dafür entwickelt wurden zu bemühen ;-)

LG miri
...