9.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hallo,
nachdem meine Festplatte rumgezickt hat und ich es gerade noch geschafft hatte, mit Testdisk eine Partition auszulesen, was mir eine Datei namens image.dd erzeugte, habe ich die Festplatte nun komplett gelöscht und neu eingerichtet. Ich konnte auf die Partition unter Windows nicht mehr zugreifen.

Frage: Was kann ich nun mit der Datei anfangen? Kann ich die irgendwie auslesen, um an meine Daten zu kommen? Die Datei ist etwa 40gb groß, obwohl maximial ca. 15 GB Daten drauf waren (die partition war aber in etwa so groß wie die Datei).

Gibt es nun eine Möglichkeit, meine Daten zu retten mit Hilfe der Datei????

Ich schaue heut Abend wieder hier rein und hoffe auf die passende Antwort :-)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

lese mal bitte h i e r

Das sollte Dir wohl weiterhelen .....
...