6.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Kirche exkommuniziert Mutter von *Z*ter Neunjähriger

"Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde..." also um jeden Preis?

Was geht nur in den Köpfen dieser alten Männer vor?

Massaraksch

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wir leben im 21.Jahrhundert, Menschen haben den Mond besucht, viele Krankheiten wurden durch Ärzte verbannt.

Aber die kath. Kirche, sie müsste sich vielleicht auch mal Fragen: was war zuerst da? das Ei oder das Huhn

Die kath.Kirche, die größten Dome und reichste "Firma" der Welt. Jahrhundertelang trotz Seuchen und Kriege.

Für wen? Für was? Für die kommenden Millionen Arbeitslosen in Europa.
Für die Ärmsten der Armen, die müssen noch die andere Backe
hinhalten.

Und immer in den ärmsten Ländern der Erde sitzen solche
"Geistlichen" gut gemästet, und selbstbeleidigt.

Vom richtigen Leben, draußen, keine Ahnung. Oder wollen es nicht wissen.
0 Punkte
Beantwortet von
Schon mal was von Internet gehört?

Warum lasst ihr euren Frust nicht hier raus?

Zumindest in Kopie? Oder habt ihr Angst, ihr könntet etwas ändern?
Scheißt die doch zu mit ihren Klöpsen.
Oder bringt sie dazu mal eure Sprache zu sprechen und es euch zu erklären.

Aber wem sag ich das hier!?!
0 Punkte
Beantwortet von
Religion rechtfertigt jedwede Taten.
Moral, Ethik, Recht, Gewissen, Verantwortung. Wie nützlich ist doch so ein Gott...

Amen.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

der am Unmittelbarsten Beteiligte wurde nicht exkommuniziert, der *Z*er nämlich. Er genießt weiterhin das Patronat der katholischen Kirche.

@Simser: danke für den Link, ich hab hingeschrieben :-)

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
naja, *Z*, der Stiefvater also.
0 Punkte
Beantwortet von shrike Einsteiger_in (69 Punkte)
@hans889
Tja was erwartest du von engstirnigen Kirchenfürsten? Alte Männer müssen doch zusammenhalten.

Shrike
0 Punkte
Beantwortet von
Religion rechtfertigt jedwede Taten.
Moral, Ethik, Recht, Gewissen, Verantwortung. Wie nützlich ist doch so ein Gott...

Amen.


schön gesagt;-). ich erweitere kurz:

rechtfertigt jedwede Taten...in Vergangenheit und scheinbar auch Zukunft. Die Quelle der Diffamierung bis hin zur massenhaften brutalsten Ausrottung des wissenschaftlichen Fortschritts ist und vor allem war die Religion. Wo könnte die Wissenschaft heute ohne diese gottverdammten Verbrecher sein! Glücklicherweise hat wenigstens die Jugend nicht mehr allzuviel mit diesen ewiggestrigen Knackern am Hut, außer diverser christlicher "Modeerscheinungen" die da hin und wieder einmal aktuell sind. Leider ist dieser "Gehirnerweichung/-Verdummung" mit abnehmenden Bildungsniveau Tür und Tor geöffnet. Je schlechter und bescheidener du im wahren Leben dran bist um so schöner wird der Himmel für dich....Wasser predigen und Wein saufen. Die sollten sich ihren Todsünden einmal stellen, falls sie das überhaupt noch können....

Ich jedenfalls, glaube an ein Leben [b]vor dem Tod![/b]

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ja, ja, irgendwo auf der Welt hat einer von X Millionen Katholiken möglicherweise etwas falsches getan und schon
a) gräbt es irgendeiner der katholikenhassenden Grünen oder deren Sympathisanten aus
und
b) Volkesstimme lässt seinem Zorn gegen DIE böse Katholiken freien Lauf

Mein Tipp: erst Hirn einschalten, dann aufregen
Man stelle sich doch mal anders herum vor, wie es wäre, wenn ständig irgendwelche Katholiken das WorldWideWeb durchforsten und dann Meldungen posten würden wie: "schon wieder, schw.... Grüner *Z*t kleinen Jungen"

Gott, lass es Hirn regnen auf dieses Land!
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Gott, lass es Hirn regnen auf dieses Land!


Bei Gott, ja!

Dann wären wir von solchen Kommentaren erlöst!
...