2.8k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo Leute,
habe ein problem.
habe ISDN anschluß und DSL.ich möchte mein fax über die eumex laufen lassen funktioniert aber nicht.
das telefon habe ich am speedport angeschlossen damit ich überhaupt telefoniren kann brauche aber beruflich das fax kann mir einer schnell helfen?
ich bekomme auch andauernd ISDN fehlermeldung:3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
HAllo

wie hast Du es denn angeschlossen

Telefondose > Splitter > Eumex
bzw.
Tefondose > Splitter > speedport

hier mal eine Abbildung
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hi,
ist das ein analog Fax oder ISDN Fax ? Dein Telefon ist ISDN oder auch ein normal analoges ?
Die Eumex muss in jedem Fall auf die entsprechenden Geräte programmiert werden bzw. die MSN muss zugewiesen werden. Schau mal in die Bedienungsanleitung.

mfg Mailo
...