4.7k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Mein rechner zeigt bei den systemeinstellungen der grafikkarte zwei monitore an, kacke!

ich hab aber nur einen angeschlossen, und noch nie einen zweiten besessen??????????

der 2. monitor lässt sich aber auch nicht konfigurieren, egal in welchem menü, kacke!

Ausserdem lassen sich symbole nach rechts aus dem bildschirmrand ziehen!!!

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Starte im abgesicherten Modus.
0 Punkte
Beantwortet von
Also, danke erstmal, dass ihr mir eure hilfe angeboten habt, aber es hat alles nichts genützt. wie starte ich denn im abgesicherten modus?
0 Punkte
Beantwortet von janschmitte Mitglied (145 Punkte)
Morgen ElHarry,


Du hast doch eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen, richtig?
Hänge den einen, vorhandenen Monitor doch einfach mal an den anderen Ausgang der Grafikkarte, dann solltest Du auch die Taskleiste etc. wieder sehen.

Dann kannst Du auch mit Rechtsklick auf den Desktop die Eigenschaften öffnen und unter dem Reiter "Einstellungen" den zweiten (nicht vorhandenen) Monitor deaktivieren.


MfG, Jan
0 Punkte
Beantwortet von
Mein Monitor passt nur an den einen Anschluss der Grafikkarte. Der zweite Ausgang ist ein anderer Anschluss. Der Monitor kann noch Onboard angeschlossen werden, aber da habe ich kein Bild, das funktioniert auch nicht.
Unter Eigenschaften Einstellungen kann ich den zweiten deaktivieren, es ändert sich aber trotzdem nichts an der Situation.
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Harry!

Für den Abgesicherten Modus musste beim booten die "F8" Taste rechtzeitig drücken...
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, der 2. bildschirm ist deaktiviert, aber jetzt sehe ich alles auf 640x480 pixel und die einstellungen lassen sich nicht beibehalten. weder im nvidia manager noch bei einstellungen.
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt funktioniert alles, ich habe die Grafikkarte nochmals neu installiert und jetzt scheint es zu gehen.
Danke für Eure Hilfe.
...