6.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hits-Anzeige


Hallo!
Anscheinend ist die Performance jetzt "ausreichend" :))

Ich finds gut !

mfg

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Ich seh es bei meiner Anfrage auch, allerdings zum ersten Mal.

Wo soll denn bitteschön der Nutzeffekt sein ?

Was hab ich davon, wenn hundert User meine Anfrage sehen
und ich trotz allem keine Antwort erhalte.

War dann die Frage zu "schwer", oder die User zu unfähig ?

Ich stöbere hier und da aus purer Neugier in den einzelnen Gruppen des Forums herum.
Nur um zu lesen, was denn andere so für Probleme haben.

Für mich hat diese Zahl absolut keine Bedeutung. Man kann einfach keine logischen Schlüsse ziehen. Spielerei.

Sollte man doch etwas sinnvolles darin erkennen, klärt mich bitte auf.


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von
Wo soll denn bitteschön der Nutzeffekt sein ?
+
Was hab ich davon, wenn hundert User meine Anfrage
und ich trotz allem keine Antwort erhalte.


Mensch Roko, alter Dauer-Nörgler :))

Wenn 100 User deine Frage gelesen haben und du keine Antwort bekommst, könnte das bedeuten, daß es eine "schwierige" Frage ist.
Wenn du aber siehst, daß noch kein User deine Frage gelesen hat,
mußt du dich nicht wundern, daß keine Hilfe kommt..

mfg
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Wenn du aber siehst, daß noch kein User deine Frage gelesen hat,
mußt du dich nicht wundern, daß keine Hilfe kommt..


WOW . . . also Spock hätte seine Freude an Dir. Diese Feststellung ist ja einfach umwerfend.
Das hätte ich ja nie vermutet, dass wenn keiner meine Frage liest, ich somit auch keine Hilfe erwarten kann ;-))

Spaß beiseite @_98user_, Du alter Daueroptimist ;-)

Man wird ja mal laut denken dürfen.

mfg / Rolf


P.S.
Bis jetzt waren schon sieben User auf meiner Frage.
Ich muss also noch 93 abwarten, um festzustellen, dass sie für hiesige User zu schwer ist ;-))
Mal schau`n . . .
0 Punkte
Beantwortet von
[sub]also Spock hätte seine Freude an Dir. Diese Feststellung ist ja einfach umwerfend.[/sub]


Schön, daß ich dir ein wenig helfen konnte :))

Was deine Frage betrifft, die ja inzwischen mehr als 13 Hits hat:
Das mit den 100 Antworten gilt nur für normale BS.
Unter Vista kann man vermutlich erst nach 200 Antworten ausaggekräftige Rückschlüsse ziehen :-)

PS. Natürlich darf man hier laut denken.
Aber das spielt ja jetzt wohl keine Rolle mehr, nachdem der große Rivale vom FC gepatzt hat...

TROTZDEM: Die Hits-Anzeige find´ ich.... :))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Hallo
Ich denke auch, dass man aus der Anzahl der Klicks gewisse Rückschlüsse ziehen kann. Wenn nur 2 oder 3 Klicks sind, dann gucke ich doch noch ein paar mal öfters in meinen Thread, als wenn dort schon 100 oder mehr Klicks sind und noch keine geantwortet hat.
Gruss

DonOssi
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Also ich finds immerhin gut mal zu wissen, ob keiner ne Antwort geben kann oder ob einfach keiner in den Thread reinschaut

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also ich finde es auch einfach nur interessant zu sehen wie oft ein Thread schon angezeigt wurde.

Eine Info an diskreter Stelle mehr, befriedigt die Neugierde und hat noch einen kleinen Nutzen.

Solange es die Datenbank nicht wieder zusammenklappen lässt finde ich das ein nettes Feature.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Ich find´s auch prima!
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

die "hits" könnten auf der hauptseite zu sehen sein, also etwa so:
Es lebe die Hits-Anzeige :-) (215 Hits)
wie viele antworten schon gegeben wurden, wäre noch besser.
denn das wäre eine tatsächliche reaktion auf eine frage, hier könnte man schon was über die gestellte frage in erfahrung bringen (wohl gemerkt ohne es gelesen zu haben).
die einzigen die damit ihre probleme haben könnten, die fragesteller selbst.
dann sollten die sich "warum?" fragen und dem entsprechend handeln, die frage nachbessern - falls noch interesse auf eine antwort besteht.
mit den "hits" ist so eine sache, da wird wirklich nur der "klick" ausgewertet, also es reicht die seite zu laden/aktualisieren und schon macht es "klick"...
...ob jemand die frage (den theard) wirklich gelesen hat, lässt sich daraus nicht wirklich herleiten.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
habs eben gesehen:
wenn man die Favoriten aufruft ist´s schon drin.
Find ich Klasse
THX an die Programmirer

Gruß gresti
...