5.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hey

auf der pc welt ist momentan tuneup und ich überlege mir, die zeitung zu kaufen.
bringt tuneup etwas? die problemlösung ist eher uninteressant, da mein rechner ohne probleme läuft. aber wie sieht die beschelunigung aus? da könnte mein kleiner einen schub vertragen. ist tuneup da gut?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tolle Aussage...
stimmt "naja, so ganz unbrauch ist es nicht." bringt es ja auch soviel genauer auf den Punkt.
Man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .….

es ist nun einmal so, dass es rausgeschmissenes Geld ist wenn man solche Software kauft. "Tunen" können die mal gar nichts. Und der Rest der mit an Board ist, lässt sich locker über kostenfreie Software oder das meiste gänzlich ohne jegliche Software erledigen.
0 Punkte
Beantwortet von
es ist nun einmal so, dass es rausgeschmissenes Geld ist wenn man solche Software kauft.

Wollte das jemand kaufen?

auf der pc welt ist momentan tuneup und ich überlege mir, die zeitung zu kaufen.

Heft kaufen, Gratisbackup nutzen, mit TuneUp experimentieren und ggfs. Gratisbackup/Restore nutzen.
Und im Heftle schmökern...

Nur aus eigener Erfahrung wird einer kluch, gell!
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
TuneUp hab ich auch drauf,nehme es aber nicht zum Defragmentieren.
Dafür gibt es ein kleines Programm, HDiskDefrag,das erst mal prüft,ob das überhaupt nötig ist.Wenn ja,wird auf die bildliche Darstellung mit den Farben und Kästchen verzichtet,ist auch nicht unflott,daß es kostenlos ist.
...