911 Aufrufe
in WindowsXP von
das meine frage.
grund: ich hab halt nicht gerne soviel in der taskleiste (hochfahren des comp. dauert eh schon ca 4 min).

1 Antwort

0 Punkte
von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Zur Frage: nein, man kann kein Programm in die Lesezeichen einbauen. Zudem würde das genau gar nichts bringen, wenn es möglich wäre.

Programme starten entweder automatisch beim Windowsstart mit oder eben nicht. Wenn ein Programm nicht automatisch mitstartet, kannst Du es dann normal aufrufen, ohne einen überflüssigen Umweg über ein Lesezeichen. Und wenn es automatisch mitstartet, ist es eh schon offen und braucht erst recht nicht über ein Lesezeichen geöffnet zu werden.

Wenn Dein Rechner 4 Minuten zum Hochfahren braucht, solltest Du mal dringend den Autostart ausmisten.

Gruss

Road-Runner

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...