1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo allerseits,

ich habe einen relativ neuen laptop, auf dem anscheinend immer noch nicht alles installiert ist und möchte dateien mit pdf als Endung öffnen. Das geht aber nicht so richtig, da kommen immer nur ganz viele Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben in einem Word-Dokument hoch.
Wie kann ich das ändern? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich selbst mit computern leider nur sehr wenig auskenne. Danke!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Für das öffnen von pdf Dateien brauchst du ein entsprechendes Programm wie den Adobe Reader

www.adobe.com/de/products/reader/

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
oder (besser weil schneller und kleiner)

foxit reader

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Super, vielen Dank, download ist fertig und Problem gelöst. Super wie schnell das hier geht =)
...