3.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Also, das bild läuft nicht flüssig, sondern stockend wenn ich im browser scrolle. wenn ich auf dem desktop ein fenster ziehe, dan tritt das problem auch auf.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Bei AGP-Karten kenne ich das Problem, wenn der AGP-Treiber nicht korrekt installiert ist, sodaß die Karte nur über das - langsamere - PCI-Protokoll angesprochen wird.

Sind die PCIe-Treiber korrekt installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, alle treiber sind ordnungsgemäs installiert
0 Punkte
Beantwortet von
es rollt sich auf,wenn ich scrolle, also ich hab immer ein volles bild, nich das es irgendwie erst aufbauen müsste
0 Punkte
Beantwortet von
Hi!

Leider muss man dir alles aus der Nase ziehen! Man weiß nicht ob der Rechner jemals richtig funktioniert hat, oder seit wann der Zustand so ist wie du ihn beschreibst, ob du den Rechner selbst zusammen gebaut hast oder nur die Grafikkarte neu eingebaut wurde. Die Bezeichnung und den Hersteller des Motherboards hast du auch noch nicht genannt. Deshalb kann man nur vermuten, dass du keine OnBoard-Grafikkarte hast.
Unter der Beschreibung: "..es rollt sich auf wenn ich scrolle../..es ist mehr ein zucken als ein flüssiges gleiten..." kann sich niemand hier etwas vorstellen. Ich zumindest jedenfalls nicht!
Ich würde sagen, wenn alle Anschlüsse richtig sitzen und der richtige Grafikkartentreiber installiert ist, so wie du hier sagst, dann solltest du dir keine Gedanken mehr machen, denn es ist ja alles in bester Ordnung.

xp-user
0 Punkte
Beantwortet von
Du hast ein Problem mit der Grafikbeschleunigung.
Start-> Ausführen "Dxdiag" -> Ok -> Anzeige -> Hier posten, was unter dx funktionen steht.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Der Test sagt, daß bei allen Diagnosen keine Probleme gefunden wurden.
...