12.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
immer mehr habe ich das gefühl, das hier niemand mehr Lust hat, anderen bei ihren Problemen zu helfen, denn ich habe jetzt keine einzige Hilfe bekommen, selbst als ich noch nicht angemeldet war, waren die antworten selten da!
Irgendwie glaube ich, das keiner mehr Bock hat, den anderen aus seiner "schwierigen Situation zu helfen", sondern sich irgendwie lustig zu machen.
Auch sehe ich, das bei anderen Membern der Fragekasten monatelang/tagelang/stundenlang nicht mit einer Antwort ausgeholfen worden ist.
Ich habe gedacht, hier kann man seine Fragen stellen, doch irgendwie passiert hier nichts.
Da will man mal auch ein nettes Gespräch in der Plauderecke beginnen, bekomme ich da noch nicht mal eine Antwort!

Mit den Hoffnungen das sich das ändert, schick ich trotzdem meine
Grüsse an alle!
Chaza

[*][sup]
*Threadedit* 11.03.2009, 13:30:52
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
ja danke
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Wie das mit den Zitaten funktionieren? Text in deiner Antwort markieren und einen der darüberliegenden Buttons nutzen (in diesem Fall den mit der unglücklich englischen statt deutschen Bezeichnung Quote). Nicht dass du denkst, ich will dir nicht helfen.

Wieso bin ich frech geworden? Und dann auch noch so frech? Hab weder von dir noch von mir behauptet, entweder alles oder gar nichts zu wissen.
0 Punkte
Beantwortet von
da ich nicht weiß, wie man das anstellt mit den Zitaten, kopier ich das eifach mal raus: - jaja, das alles ist so versteckt...
...aber hast du das[sup]*[/sup] schon irgendwo gesehen?
[sub]das sind die "dinge" zum klicken über dem eingabefeld "Antwort:*"[/sub]

emm, zu deiner frage?
jetzt geht und heute früh gab mal ein schönes bildchen mit
"Die Seite wird gerade aktualisiert...

Wir sind gleich wieder online"



[sub][sup]*[/sup]Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier][/sub]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
@Chaza

Genau wegen so Leuten wie dir, beantworte ich schon lange nichts mehr wirklich.
Du setzt vorraus, das die Leute hier Fragen beantworten müssen, du aber nicht fähig bist eine vernünftige Frage zu stellen, bzw. den Sinn der Betreffzeile zu erfassen und umzusetzen.
Google ist für die meisten ein Fremdwort und die Suche im SN ist was für Weicheier.
Bei dem kleinsten Sarkasmus pöbelst du rum, noch besser du sagts, das es für dich normal ist auf der Arbeit im Supportnet zu surfen und Fragen zu stellen, oder zu beantworten. Schön für dich, das dein Arbeitgeber so tolerant ist, 90% der anderen arbeitenden Bevölkerung würden ihren Arbeitsplatz riskieren und weshalb?
Wegen dir etwa?
Nee, das meinst du nicht wirklich?

Nessus
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ja davon abgesehen das ich ja auch gerade auf der arbeit sitze.


evtl. von der Firma gesperrt
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
so weit waren wir gestern schon
...das Thema ist sogar von SN-Admins geschlossen worden

;)

https://supportnet.de/t/2216057
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@ ralfb

upps....

Danke für den Hinweis....

normal könnte dahie dann wohl auch zu gemacht werden.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ah ja, ...hier ist der noch offene erste Thread:
https://supportnet.de/t/2215987

AW14 ist bemerkenswert weil es den Spiess umdreht
> Enttäuschung über Fragesteller ;)

Leutchen mit grotesken Ansichten / Forderungen ...die meinen wir müssten hier auf SN eine Art Servicelevel erfüllen, also innerhalb von gesetzten Fristen antworten, wird es leider immer geben ...Ich finde es gut, dass die Antworten von Helfenden in diesem und den anderen Threads trotz provozierenden Kommentaren des Fragenden absolut angemessen und höflich ausgefallen sind.

Weiter so SN-Gemeinde!
*daumenhoch*

greetz
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Chaza,

also ich finde es auch etwas übertrieben von einer Anfrage,

ich habe als WinXP gefragt, wieso ich gutefrage.net nicht mehr starten kann.
Die Seite wird dann gesperrt, aber ich glaube nicht das Die Website mich sperrt.


auf alle Anfragen zu verallgemeinern. Wenn ich mir hier die Fragen anschaue, dann gibts kaum welche die nicht beantwortet wurden.

Sehr oft wird dann auch sehr freundlich nach weiteren Infos gefragt oder dem Fragesteller weitergeholfen sein Problem dann doch noch zu lösen.

Ich finde den "Servicelevel" hier im SN fantastisch obwohl das hier alles freiwillig ist und lasse da auch ungerne was auf unsere Antworter kommen, auch wenn der ein oder andere mal über die Strenge schlägt, im Allgemeinen sind hier alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich würde, was die Antwortzeiten angeht auch keinen Vergleich mit kostenpflichtigen Diensten scheuen ;-)

Viele Grüße

fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn ich mal meine unmaßgebliche Meinung als Nicht-member äußern dürfte:
Ich habe bisher immer Hilfe gekriegt und finds hier richtig nett, aber es gibt auch ein paar Leute, die immer erstmal Saures geben und gern zynisch werden und von oben herab argumentieren. Das ist eben ihre Art, auf ´ne scheinbar blöde Frage scheinbar intelligent zu reagieren.
Gruß spüli
...