4k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von tomham Mitglied (407 Punkte)
Hallo Leute.

Habe seit eben gerade das Problem dass sich mein Photoshop nicht mehr starten lässt. Er fängt zwar normal an zu laden, allerdings bricht er bei den Paletten ab und bringt mir nen Fehlerbericht von Microsoft.
Habe im Internet schon einige Seiten gefunden wo das gleiche Problem geschildert wird, allerdings ohne Lösung.

Würde mich freuen wenn hier jemand etwas über den Fehler weiß.

Gruß
tomham

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
und bringt mir nen Fehlerbericht von Microsoft.


Und die ist ????
0 Punkte
Beantwortet von tomham Mitglied (407 Punkte)
Hi Lutz:
Fehlerbericht ist folgendes Fenster:
Den Fehlercode habe ich auch mal online gestellt: hierhier

Anscheinend hat's was mit der AdobeOWL.dll
Habe diese Datei nochmals extra eingespielt, hat aber nichts gebracht ...

Gruß
tomham
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin tomham,

eventuell kommst du damit weiter --> KLICK

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von tomham Mitglied (407 Punkte)
Hi Kalle.
Vielen Dank für den Link.
Jetzt geht's ...
Die Tahoma war zwar installiert, aber anscheinend eine falsche Version ... Hab sie mir von nem anderen rechner jetzt rübergezogen, jetzt lässt sich Photoshop starten.

Gruß
tomham
...