3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo Zusammen

Ich habe da ein kleines Problem ich habe dass Betriebssystem Windows 2000 Professionell mit dem Internet Explorder 6 nun habe ich mehrmal die Meldung bekommen dass ich eben einen alten Explorder habe und mir empfohlen wird den Explorder 7 nehmen soll nur habe ich dass Problem dass dies nicht geht da anscheinend mein System dies nicht unterstützt kann ich einfach ein neues System drauf machen z.b 2003 oder besser dass XP???Ohne dass es Probleme mit meinem PC gibt!

Danke schonmal zum Vorraus!

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe einen IBM PC!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
schau mal nach, ob es XP Treiber für Deine Hardware gibt....
0 Punkte
Beantwortet von
Wie und wo kann ich dies finden kenne mich da leider nicht so aus!LG Kiwano
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Das Betriebssystem wechseln, wegen Upgrade von Internet Explorer 6 auf 7??
Ist ja wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

@Kiwano:
Wie wäre es denn mit einem anderen Browser - z.B. Firefox??
In jedem Fall besser als der Internet Explorer 6 (und meiner bescheidenen Meinung nach auch besser als Version 7)

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Du kannst ja mal versuchen dir das Windows 2000 Service Pack 4 runterzuladen und zu installieren, vielleicht geht ja dann der neue Internetexplorer.

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Und hier haste auch gleich nen Downloadlink ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke euch ich versuche es mal aus und melde mich wieder
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

die genaue vom PC solltes Du mit Everest rausbekommen.... oder auch mit dem "alten" Programm AIDA32

Beide finde Du im Netz

Gruss

lutz
0 Punkte
Beantwortet von kiwano Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallöchen danke habe nun dass Mozilla.... auf meinem PC und nun habe ich keine Probleme mehr grosses Danke an Zemmel aber auch die anderen Danke für eure Hilfe!

Eure Kiwano
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Hi !

Danke für die Rückmeldung.
Das schöne am Firefox ist seine gute Erweiterbarkeit.
Ein absolut empfehlenswertes Add-On ist z.B. "Adblock plus" - ein Werbeblocker.
(www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/)
Nach der Installation den Firefox neu starten (das bietet er von sich aus an). Dann erscheint eine Liste mit vordefinierten Filterregeln. Dort am besten das Regelwerk von "Dr. Evil" abonnieren.

Auf der oben verlinkten Seite findest du noch sehr viele Add-Ons.
Einfach mal stöbern...

Gruß

Klaus
...