692 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von concept-x Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

Vor längerer Zeit fing mit einmal an, dass mein Monitor für ein Augenblick Schwarz wurde. Nach einer Weile gab die Grafikkarte (8800GTX) ganz den Geist auf! Daraufhin hab ich mir erstmal eine 7300er Karte geholt und die lief ohne probleme! Nun wollt ich es nochmal wissen und holte mir wieder eine 8800Ultra! Auch die lief für ca 2 wochen gut aber dann gings erst wieder los mit ein schwarzen Monitor und danach der ganze Ausstieg!
Nun ist die Frage woran das liegen könnte?
Die Grafikkarten wurden nicht heißer als max 70°.
Verbaut an mein rechner ist ein 550 W Netzteil, 2x 160GB und 1x 120GB SATA-Platten. Mainbord ist ein MSI K8N NEO 4Sries (MS-7125)

MfG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...