813 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von espana Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo ihr Lieben.

Folgendes Problem:

1.bei meinem Messi (Version 8.1.0.249) kann ich im Chat-Fenster (unten) einen Text eingeben.
2. Nach <Enter> verschwindet der Text, erscheint aber nicht oben im Chatprotokoll.
3. Der Text erscheint aber beim Gegenüber.
4. Antwortet mein Gegenüber, sehe ich, dass der etwas schreibt,
5. es erscheint aber bei mir nicht der geschriebene Text.
6. der Signalton, dass ein Text eingegangen ist, ertönt jedoch.

Update auf Version 9 geht nicht, bricht während der Installation ab und schmiert ab mit der Frage: Problem Senden/ Nicht senden?

Wenn ich den Yahoo-Messi neu starte, erscheinen mehrere Fensterchen:
insider_msg_yahoo_com.htm
client_ad.htm
yimPlayer.htm
client_ad.htm

Egal, ob ich die Installation zulasse oder nicht, das Verhalten des Messis ist immer gleich.

Ich weiss nicht, ob dies zusammen hängt. Auch bei der Installation des IE ist ein Fehler aufgetreten, nun habe ich weder eine laufende alte noch eine neue Version.
WENN ich den IE aufrufe, will das System search_sweetim_com.htm laden, und zwar als Firefox-Datei! Dann schliesst sich der IE wieder.

Firefox funktioniert einwandfrei, innerhalb des Browsers funzt auch der Yahoo-Chat (aber eben nicht mit dem Yahoo-Messi-Programm)

.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...