1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von flupo Profi (17.8k Punkte)
Lässt sich nach Bewertungen evtl. die Wartezeit vor der Weiterleitung zurück in den Thread noch etwas verkürzen?
Die aktuell eingestellten 5 Sekunden finde ich etwas zu lang.

Ich bin schon alt, hab nicht mehr soviel Zeit. ;-)

Gruß Flupo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Flupo,

hmm, für jemanden der das schon kennt ist es zu lang und für jemanden der es lesen will eigentlich zu kurz, da wird es schwer die Mitte zu finden.

Sind 5 Sekunden wirklich zu lang (für eilige ist ja der Link zum Thread da oder täusche ich mich da?)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich Persönlich finde die Wartezeit völlig überflüssig.
Ich klicke auf gute Antwort, und wünsche mir einen erneuten Aufbau des Threads ohne das ich Text angezeigt bekomme den ich sowiso nicht lese (OK, ist Extrem, aber genau so wird das von meiner Seite aus gehandgabt). Schließlich ist mir als Member schon klar was ich mache wenn ich klicke. Demzufolge Klicke ich sofort auf den Thread ohne zu lesen (was steht dort eigentlich? Ist das wichtig? Egal).

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo
was steht dort eigentlich? Ist das wichtig?


Da steht nur dieses:

Supportnet-Bonussystem

Vielen Dank, dass Sie diese Antwort als 'gut' bewertet haben,

Sie werden jetzt automatisch zu dem entsprechenden Thread weitergeleitet.


Ich brauche diese Info auch nicht und klicke automatisch auf den Link zum Thread.

Gruss

Road-Runner
...