980 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo
Ich hab acht patches auf den order Temp runtergeladen und am nexten tag als ich mit den dateien was unternemen wolte... hab ich nur den driten patch gefunden und wo dei restlichen sind hab ich keinen ahnung...
ich habs schon mit ne suchmaschine fersucht aber die finden nur den patch 3 ...
was nun ... das runterladen kostet mir zwei tage
also hilft mir bitte wer kann! :-)


PS:hab kein pasenderes Themengebiet gefunden:-(

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Im temp ordenr abgespeichert
- hi, naja gebe nächstes mal einen anderen speicherort an.
wie schon der name sagt, es wird temporär gespeichert.
schließt man eine seite oder wählt eine andere, dann verschwindet auch das was zu der seite gehörte- natürlich nicht alles und nicht immer.
manche getätigten downloads gehören aber auch dazu, hier müsste man leider sagen.
--
machen kannst du:
[*]einen usb-stick dazu benutzen und runterladen wo ein schnelleres anschluss zur verfügung steht - internetcafe oder beim bekannten
[*]den download wiederholen, also wieder zwei tage...
aber jetzt auf den speicherort achten und falls du keine möglichkeit zur auswahl/angabe bekommst, nach dem download die datei sofort umsetzen- die download seite nicht schließen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
schade...
naja dann mach ich es halt nochmal...
danke für die antwort!
...