2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von turbohecht Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo

Ich suche für meine ATi HD 3650 Mobility einen neueren Treiber.Die auf der Homepage vom Hersteller sind schon ein Jahr alt und ATI bringt es nicht auf die reihe welche für Vista zu bringen.Im Internet finde ich den neuen 9.3 nur für XP.Hat jemmand eine Idee wo ich etwas aktuelles herbekomme

MFG

[*][sup]
*Threadedit* 19.03.2009, 16:31:46
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hast Du mal bei den Omega-Treibern geschaut?

Gruss
Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (557 Punkte)
Hallo warum nimmst du nicht diese Treiber?

www.asustreiber.de/index.php/downloads/file/646-mmdotnetsetup1110

Die sind doch für XP und für Vista und das Datum ist 10.09.08

Gruß
Hajo
0 Punkte
Beantwortet von turbohecht Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo

Die Omega Treiber sin noch älter als die vom der Toshiba Homepage.Der Link führt zum ATi Modder damit kann man die normalen Treiber modden allerdings führen die bei meinem Notebook zum Total Absturz.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lese mal bitte h i e r Das könnte Dir evtl. weiterhelfen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von turbohecht Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo

Das mit dem Mobility Modder hab ich schon ausprobiert,der Versuch so einen gemoddeten Treiber zu installieren endet im Bluscreen und im Totalcrash

MFG
...