9.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Sag mal, hat man den alten Opas ins Gehirn geschissen??

Das darf doch nicht wahr sein, was da gepredigt wird. Enthaltsamkeit: DAS ICH NICHT LACHE

Lest mal den Pfaffenspiegel, dann kann man sich nur wundern, dass überhaupt noch jemand
in diesem Verein ist.

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Gehirn?? Musste der das nicht mit Amtsübernahme abgeben?

Ich finde nur lustig, dass inzwischen niemand mehr "Wir sind Papst" schreit. Der Mann ist doch nur noch peinlich.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Er ist nicht nur peinlich

Sondern , meiner Meinung nach, auch völlig >>>ÜBERFLÜSSIG<<<
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Überflüssig nicht, aber wie mein Meister damals sagte:
Schuster bleib bei deinen Rappen.
Wenn er sich um Dinge kümmern würde von denen er Ahnung hat, würden solche Äuserungen unterbleiben.
schließlich stellt sich ein Hetero auch nicht hin und sagt Sex mit Kerlen ist klasse. Aber dioese diskusion sollten wir mit dem Papst führen, und ich glaube nicht das er uns hier im Forum Besucht (ausser ein Troll giebt sich als Troll aus).

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
ausser ein Troll giebt sich als Troll aus

Welcher Troll gibt sich schon als Troll aus? ;o)

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Hmmmm.....
nu wo ich das lese, haste natürlich recht.
ersetz den zweiten Troll mal und trag an dessen Stelle Papst ein, dann meine ich sollte das Passen.
Wo war ich blos mit meinen gedanken?
OK, reduzieren wir das einfach mal auf drei Tatsachen.
1.) Nicht nur der Papst giebt dusseliges zeugs von sich,
2.) Du hast recht,
3.) wer recht hat giebt einen aus.
Ich hoffe Du bist einverstanden, und wenn Du mal nach Braunschweig kommst, und zufällig deine brieftasche irgendwo vergessen hast, drehen wir das ganze ein wenig um ;-)

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
OK, ich geb 'ne Leipziger Gose aus. Und irgendwann schlage ich bestimmt auch mal in Braunschweig auf. Wart's nur ab :o)

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Daß Leute dusseliges Zeug von sich geben, ist ja nicht das Problem; das passiert - Hand aufs Herz - je nach Tagesverfassung, Alkohol- oder Koffeinspiegel wohl jedem von uns gelegentlich.

Problematisch wird das nur, wenn derjenige sich im Besitz der alleinseligmachenden "Wahrheit" wähnt, und Millionen von Menschen dessen Worte für bare Münze nehmen.
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Ist doch schon alt, hat doch unser alter Hans schon gesungen (gesprochen) , CD: Der Charlie, Lied : Text Für Waigel und den Papst , höhrst du hier und das nächste Lied ist halt das, was dazu gehört.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Er wird in die Geschichte eingehen als der Fettnäpfchenpapst.

Ist ja schon fast jede Woche ein Neues und größer werden sie so wie ich das sehe auch.

Aber wer glaubt heute noch an den bösen schwazen Mann, also sollte man ihm auch nich zu viel Beachtung beimessen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Interessant ist ja auch, dass sich die Menschen nicht mit Kondomen vor Aids schützen sollen, aber der gute Papst selber schützt sich mit einem Papamobil mit Panzerglas.

Wenn es Gottes Wille wäre im einen Attentäter zu schicken, warum akzeptiert er den Willen des Allmächtigen dann nicht und versucht sich dem mit Panzerglas zu entziehen?

Eigentlich sollte man kein Panzerglas brauchen wenn man genügend Gottvertrauen hat, und gerade der Papst der den Leuten Enthaltsamkeit predigt, sollte doch genügend Gottvertrauen haben, oder doch nicht?

Gruß Fabian
...