2k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Ich möchte einen Internetanschluss machen und in der Anleitung heisst es was von Ethernet-Anschluss am PC !?
In meiner Systemsteuerung habe ich nun etwas gefunden:
"Netzwerkadapter Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller."
Ist dies nun der Ethernet Anschluss ???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
aber ja.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte bis jetzt ein ADSL Angebot, möchte nun wechseln.

Nun heisst es:

Für die technisch einwandfreie Benutzung unserer Dienste müssen folgende Minimalanforderungen erfüllt sein:


Zubehör (wird zusammen mit dem Cablemodem geliefert):

Breitband-Anschlusskabel
Ethernet-Datenkabel (UTP) mit RJ-45-Stecker oder USB-Kabel (Typ A - B)

Hardware:

PC, mind. Pentium III, 256 MB RAM, oder Macintosh PowerPC (ab G3) oder IntelMac.
Ethernet-Adapter mit Anschluss für RJ-45 (PCI, ISA oder PC-Card), 10/100/1000 Megabit



Wie bin ich nun sicher, ob dieser Ethernet-Anschluss wirklich funktioniert bei mir ? Genügt dieser überhaupt noch den Anforderungen ?
0 Punkte
Beantwortet von
das ist alles ganz einfach... das ethernetkabel hat einen RJ-45 Stecker, das ist ein einfaches netzwerkkabel mit dem der pc mit dem router verbunden wird...
dein pc wird wohl schnell genug sein... und die netzwerkkarte wohl auch, da die bezeichnung 10/100 im namen sagt, dass sie 100mbit unterstützt...
brauchst dir also keine sorgen amchen.... bei fragen einfach nochmal hier fragen
...