4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von chuenagel Einsteiger_in (11 Punkte)
habe einen neuen Vista PC gekauft und Outlook 2007 dazu. gehe über Extra Kontoeinstellung. dann unter "neu"; dann auf mircrosoft Exchange. dann gebe ich den Namen meiner Frau ein und ihre Emailadresse. mit dem Kennwort habe ich Probleme . ist das das Passwort - also Geheim? wenn ja das havbe ich auch eingegben. beim weiterdrücken kommt "Credential Manager single... dort drücke ich bei nichtkomerzoinell möchte es aber nicht speichern.
bei weioter sucht der wohl das Konto das meine Frau als Emailadresse eingerichtet hat, oder?
Eben bin ich die Schritte genau so durchgegengen und der PC sagt ok. aber das Senden klappt nicht und das Empfangen auch nicht. wer kann mir da aus der Patsche helfenb?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
sorry, aber was du gemacht hast, ist wirklich "Essig"
--
Hast Du überhautp einen Exchange Server bzw. Exchange Konto.
Hast du vielleicht eher ein Imap oder Pop - Konto

Der Assisten hilft Dir nicht wirklich weiter

Hast du überhaupt schon Zugangsdaten ??

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Guten Morgen,
und du solltest verraten, bei welchem anbieter du die emailadresse eingerichtet hast. Nur so kann dir jemand sagen, wie du es einzurichten hast.
Gruß
Dennis
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Du das Konto über Exchange einrichtest.

Hier eine Anleitung

LG miri
0 Punkte
Beantwortet von chuenagel Einsteiger_in (11 Punkte)
dankefür eure aufmeksamkeit. meine Frau ist bei web.de . aber warum ist das ESSIG? das wurde mir doch so vorgegeben.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

hier die Anleitung für das Einrichten von web.de-Konten unter Vista:

Klick!
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
dann schau doch hier nach ??

Outlook 2007 - Web.de

PS: Das Standard FreeMail konto, kann nur jede 1/2 Stunde abgefragt werden. Sonst kommt TimeOut

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
...nochmal Hi,

web.de ist auf POP aufgebaut....wie dies einzurichten ist, findest unter dem Link, den ich Dir gegeben habe.

LG miri
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
@miria...
Leider wird er mit dem Link nicht weiter kommen, da die Daten noch nicht komplett sind
(X)
Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von chuenagel Einsteiger_in (11 Punkte)
Ihr Lieben, seit Wochen versuche ich also Outlook einzurichten. Während ich Eure Beiträge lese und alle Ratschlägen nachgehe.... also auf einmal klappte es. Wie weiß ich nicht.,da ich nichts besonderes gemacht habe. -- Aber es fnuntionert!!! Danke nochmals für die Aufmerksamkeit. Wünsch allen ein gesegnetes Wochende. Peter
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
deshalb heiß es auch das "wunderbare Supportnet"
haha

Reinhard
...