1.2k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von matty Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo liebe Leute,

es geht hier um einen Terminalserver 2003 Standard, 35 User.

Seit einiger Zeit, schon nach 30 Anmeldungen kann der 31-te nicht mehr anmelden.
Anbei unten die Fehlermeldung. Sie kommt unmittelbar beim User-Anmeldevorgang, nach Eingabe des Passworts.

Der Prozessor des Servers ist nicht mal 40% ausgelastet, und bei RAM, ist noch ein Viertel (1GB) frei.
Nach einen Neustart ist alles ok, dann nach nach ca. 10 Tagen wieder das gleiche Spiel, usw., usw....
Woran könnte das liegen?
Wird vielleicht irgendwas irgendwo vollgeschaufelt? Ich kann nichs feststellen. Die User melden sie sich immer ordnungsgemäß ab, das kontrolliere ich täglich. Im Taskmanager ist auch nichts aussergewöhnliches zu sehen.


Sie konnten nicht angemeldet werden,
da das lokal gespeicherte Profil nicht
geladen werden konnte. Überprüfen Sie,
das eine Netzwerkverbindung besteht
und das Netzwerk korrekt arbeitet.
Wenden Sie sich an den
Netzwerkadministrator, wenn das
Problem weiterhin besteht.

Details – Nicht genügend
Systemressourcen, um den angeforderten
Dienst auszuführen.


Ich bin sind ziemlich ratlos diesbetreffend.
Hat vielleicht jemand von euch schon die Erfahrung gemacht und mir helfen könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus,

Gruß Matty

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von matty Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo,

ich versuch´s noch eimal.
Vielleich weißt doch jemand Abhilfe.

Danke und Gruß Matty
...