6.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
hallo leute!

kann mir vielleicht jemand helfen ich verzweifele langsam. schon seit längerem lassen sich einige internet seiten bei mir nicht mehr rihtig öffnen. also sie öffnen sich aber komisch codiert, man kann praktisch nichts lesen.

hat jemand vllt. eine idee was das sein kann und wie ich das wieder hin bekomme?

[*][sup]
*Threadedit* 20.03.2009, 21:22:31
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Bella,

ich denke mal, dass du die temporären Internetfiles erst bereinigen solltest. Lade dir mal den CCleaner runter und lasse ihn mit den Standardeinstellungen laufen. Dabei aber den/die Browser schließen, sonst bringt es nichts.

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Ich rate zu keinem CCleaner ;) Ich würde es manuell machen, sonst ist auf einem PC nur zu viel Müll angesammelt ;)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
@wolfgang S.,

du hast doch Linux? kennst du den CCleaner überhaupt?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ich kenne diese Programme schon... aber alter windows-pc wurde so zugemüllt mit solchen programmen... ich mache meine sachen lieber Manuell... Mit Linux ist alles einfacher =)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
ja klar, da sammelt sich sowas nicht so an wie in Windows. Ich bin auch mit Kubuntu hier :-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Alles was mit Ubuntu zusammenhängt ist immer gut ;)

@topic:
jetzt sollte nur noch jemand sagen, wo der einstellungsordner ist, damit man ihn mal evl. löschen könnte... (Die Einstellungen und alles werden gelöscht (Bookmarks, cookies,...))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Das hängt vom Browser ab. Beim IE unter Extras - Internetoptionen kann das alles gelöscht werden, beim Firefox unter Extras -Private Daten löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt sollte nur noch jemand sagen, wo der einstellungsordner ist, damit man ihn mal evl. löschen könnte... (Die Einstellungen und alles werden gelöscht (Bookmarks, cookies,...))


ja ja und schon sind alle probleme bei allen browsern behoben?
träum weiter von ubuntu!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Wenn man nur die Privaten daten löscht, dann ist der Einstellungsordner noch nicht gelöscht... Den würde ich mal zurücksetzen... Der ist irgendwo in den eigenen Dateien versteckt... Dann muss man alles wieder von vorne machen (Addons installieren, Die Lizenzbedingungen aktualisieren,...). Dann müsste es wieder funktionieren, denn es ist wieder wie am anfang

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
@Warmhalter:

Ich werde Ubuntu für dich warmhalten!

@Wolfgang S.:

Deshalb hab ich ja den CCleaner vorgeschlagen.
...