6.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
hallo leute!

kann mir vielleicht jemand helfen ich verzweifele langsam. schon seit längerem lassen sich einige internet seiten bei mir nicht mehr rihtig öffnen. also sie öffnen sich aber komisch codiert, man kann praktisch nichts lesen.

hat jemand vllt. eine idee was das sein kann und wie ich das wieder hin bekomme?

[*][sup]
*Threadedit* 20.03.2009, 21:22:31
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Kannst du mal einen Screenshot irgendwo hochladen und hier verlinken, damit man sich ein Bild machen kann?

Es wäre auch interessant zu erfahren, welchen Browser du benutzt.
0 Punkte
Beantwortet von
benutze internet explorer und hab mal einen screenshot geacht weiß abr lider nicht wie ich den hier einfügen kann. kenn mich da leider nicht so gut aus :S
0 Punkte
Beantwortet von
du brauchst nur den link hier reinsetzten wir schaun uns das schon an
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Also, den Screenshot hast du schon, dann stellst du ihn auf Imagebanana oder Imagetraum online und dann stellst du den Link hier hinein ;)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
dann geh mal auf Ansicht --> Zeichenkoderierung --> Westlich (ISO-8895-1)
zumindest geht es bei firefox so... bei ie sollte es ähnlich gehen, ich habe leider keinen mehr ;)
stell dort mal die Coderierung um, und es sollte dann schon funktionieren ;) Sonst melde dich nochmal ^^

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
nein geht leider auch nicht. verändert sich, aber weiterhin zu anderen hieroglyphen.^^
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Dann geh nochmal auf Webseitenstil und stelle auf Standard um... sonst probier mal alle Codierungsarten durch ;)
Zeigt es jede webseite so an?
Sonst würde ich einen anderen Browser mal versuchen...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
also alle codierungsarten ausprobiert bringen aber alle nichts und hab auch schon mit firefox probiert geht auch nicht. nicht alle seiten werden so angezeigt nur manche.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
hm... dann habe ich auch keine Lösung mehr... deinstallier dann mal den ff und lösche auch den Einstellungsordner (ich weiß leider nicht, wo er unter Windows ist, jemand anderer kann es dir sicherlich erklären...) und dann installiere neu und schau ob es immernoch ist...

mfg
...