1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von ultimate Einsteiger_in (3 Punkte)
+ WEITERSAGEN (oben rechts)

ist mir eben aufgefallen, aber wem sage ich da eigentlich was weiter, wenn ich da was anklicke?

Gruß
Kalle

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Klick es doch mal an. Dafür wurde es eingebaut.

Schneller und einfacher kommst du wahrscheinlich zum Ziel, wenn du hier klist. :-)

Eigentlich sagst du damit niemandem etwas weiter. jedenfalls nicht dirket. Du erzeugst nur Links, die wahrscheinlich positiven Einfluss auf das Suchmaschinenranking des Supportnets haben.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi ultimate,

damit kann man sehr einfach Bookmarks/Favoriten bei den verschiedenen Diensten setzen und zwar für jede Seite, auf der dieser Button enthalten ist.

Also wenn du hier in diesem Thread jetzt diesen Button benutzt, dann wird dieser Thread in einen dieser Bookmarkdienste aufgenommen und dieser Bookmark ist dann dort für alle anderen User auch sichtbar und hat damit natürlich eine höhere Relevanz bei den anderen Benutzern dieses Dienstes als eine Seite, die da nicht gebookmarkt wurde.

Das Ganze hat natürlich den Zweck, dass man überall seine Bookmarks online zur Verfügung hat.

Gruß Fabian
...