2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hi,

Wie die überschrift schon verrät suche ich einen Monitor der geeignet für Games ist. Da ich leider überhupt keine Ahnung davon hab was gut ist und was nicht, frag ich lieber euch bevor ich mir noch "schrott" kaufe :-)

Also ich suche einen TFT Monitor ~ 19" (evtl. auch 17") im Widescreen Format, dieser soll halt eine gute Reaktionszeit haben und nicht mehr als 150€ Kosten lieber drunter :-)

z.B. Dieser würde mir rein Optisch gut gefallen, 5ms reaktionszeit hören sich auch gut an aber taugt der was für den Preis? Hat der dann auch wirklich 5ms Reaktionszeit?

Die Games die ich spiele sind Counter-Strike, BF2 usw. also recht schnelle Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bei der suche nach der Nadel im Heuhaufen ;)

Danke schonmal und Sonnige Grüße

KeinPlan

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Edit:
...und nicht mehr als 150€ Kosten lieber drunter :-)...


Ich meinte 130€ nicht 150€ :-D

Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
niemand nen Vorschlag? :(

gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

Samsung Syncmaster 943NW

aber das Preissegment is schon ein bisschen niedrig, spar lieber noch ein zwei Monate und hol Dir nen Monitor so für 180€ .

cu
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hi,

hmmm...ok dann erstmal vielen dank :)

Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo KP

ich hab mir auch erst vor 4 Wochen einen neuen Monitor zugelegt. Natürlich istimmer auch das Geld ein Faktum.
Ich konnte dann bei mir "um die Ecke" im Atelco- Laden ein echtes Schnäppchen machen.
Ich hab den LG L227WTP für sage und schreibe 150 Euronen bekommen. Ne kurze Verhandlung das ich gern am Ausstellungsstück interessiert bin, noch ein Gespräch mit der Filiallleiterin und das Schmuckstück gehörte mir.

Ich kann dir den Monitor echt empfehlen, hat ne Reaktionszeit von 2 ms, DVI-D, 22" Widescreen- Bildschirm und vor allem eine super einfache Bedienung dank beigelegter Programme auf CD.


schaus mal einfach an

lieben gruß

gresti
...