1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von mike29 Einsteiger_in (11 Punkte)
Hi,
gibt es unter Win 2000 Prof eine Möglichkeit zu sehen ob zu einer bestimmtem Zeit und einem bestimmten Tag jemand den PC benutzt hat ?
Noch besser wäre es, wenn man sehen würde, ob er nur an war ( eventuell vergessen auszuschalten), oder ob wirklich jemand den PC benutzt hat.

Ich habe zum Beispiel unter >Systemsteuerung> Verwaltung> System nachgesehen und habe von 03:30 Uhr - 03:55 Uhr( wo niemand im Büro war) einen Eintrag.

Danke im Vorraus.
Gruß
Mike

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Richtig, in der Ereignisanzeige/System läßt sich sehr genau nachvollziehen wann das System gestartet und heruntergefahren wurde. Auch kann man nachvollziehen wann welcher Dienst gestartet und beendet wurde.
Andere Wege oder auch Tools sind mir nicht bekannt, gibt es aber sicher.

MfG
...